BERLIN CALLING geht in die 4. Woche

Tags:

Hallo Leute,
natürlich sind wir immer noch nicht in allen Städten, aber der Film bleibt vielerorts in den Kinos. Vielen Dank für Eure Hilfe, Eure Mails und Kommentare. Immer mehr Kinos werden aufmerksam auf den Film, werden ihn jetzt spielen.

Bremen, Weimar, Freiburg, Tübingen, Köln, Münster und andere Städte sind jetzt auch am Start.

Die komplette, aktuelle Kinoliste findet ihr bei kino.de und hier die "Demnächst"-Kinoliste

Bis bald Euer BERLIN CALLING TEAM
 Rita Lengyel, Paul Kalkbrenner

Kommentare

Hammmergeil!!!!!!
Hatten wir nen Spass^^
Nur die "Kultivierten" im Kulturkino die keinen Plan von der "Materie" hatten fanden einige Szenen gar net witzig, wir dafür umso mehr.
Das kleine Kino war so überfüllt das die Leute aufm Boden gesessen haben.
Also echt meine absoluten Respekt, der Geilste Film über die Technoszene ever!!!

greeetinxxxx!!!

Bin extra nach Stuttgart gefahren um den Film zu sehen! Ist wirklich übertrieben gut. Sollte er nach Karlsruhe kommen, werde ich ihn ein weiteres mal genießen...

Hallo!

Kann es sein, dass der Film nicht in Hamburg läuft?!?!? Ich hab rumgesucht und telefoniert, aber es macht nicht den Anschein, als dass er hier offiziell startet. Die Premiere hab ich leider verpasst.
Kann doch nicht, oder?

H