Das Filmfest Hamburg präsentiert die Offizielle Deutschlandpremiere von BERLIN CALLING

am Freitag 26.09.2008, 22 Uhr im Cinemaxx 1, Dammtor 1, Hamburg

Regisseur Hannes Stöhr, Hauptdarsteller Paul Kalkbrenner, Hauptdarstellerin Rita Lengyel und viele weitere vom Team Berlin Calling werden anwesend sein.

Tickets sind jetzt im freien Vorverkauf. (Tickets gibt es hier: www.filmfesthamburg.de)

Wir bedanken uns beim Filmfest Hamburg für die Einladung und freuen uns auf das Hamburger Publikum. Let´s rock Hamburg!

Danach ab 0.00 Uhr Berlin Calling Filmpremierenparty @ "Übel & Gefährlich"
mit Paul Kalkbrenner (live), Julius Steinhoff und René Dachner

Übel & Gefährlich
FELDSTRASSE 66
Hamburg
www.uebelundgefaehrlich.com

Es gibt auch ein Kombiticket an allen bekannten Vorverkaufstellen oder unter www.filmfesthamburg.de

Offizieller bundesweiter Deutscher Kinostart ist dann der 2 Oktober 2008, alle Kinos und weitere Stationen der Kinotour findet ihr hier.

Bis später, das BERLIN CALLING Team.

Kommentare

ENDLICH MAL EIN GEILER FILM FÜR MICH
HAMMER FILM
UND PAUL DU BIST NE GEILESAU

Aloha,

auch das provinzielle BREMEN verfügt über Lichtspielhäuser!! Also: wann kommt der Film an die Weser?!

kommt der film eig auch mal in berlin in einem kino auf die wand ????

und wenn ja wann

ich muss ihn sehen

...aus meinem leben....
geil gemachter Film.
REALISTISCH!!!!
ICH

HASSDANKEE DIE BAR 25!!!!!!

DANKE FÜR DIESEN FILM!!!!

verdammt, wieso werden hier die Kommentare beschnitten und gelöscht die eigentlich sinnvoll sind. Wie zum Beispiel kommt die DVD so spät erst raus????

Spielt Euren Film doch mal in Frankfurt am Main...wie wär's???

Würde mich (so wie viele andere Leut) sehr freuen!

WOWOWOWOWOW....

ich hasse deutsche filme, aber dieser ist voll meine welt :D

super film paul, mach weiter so... und bitte zu jedem film so einen pervers geilen OST...

THX

...ich hab den film noch nicht gesehen. aber ich warte, wann berlin calling in ungarn präsentieren wird... aber die musik des filmes ist fantastisch und extra geil...

Ich freu mich drauf. Obwohl es echt noch ewig dauert bis dat ding in bs läuft.

super film...nur zu empfehlen
ENDlustig aber nur für leute mit hintergrundwissen ;-)
revulotionierend fürs kino .....wir haben im berliner uci ein rave vom feinsten veranstaltet !!

have fun...und ich erwarte eine fortsetzung (evt. mit doering oder so ^^ )

hab mich sehr über den film gefreut. auch pauls leistung als schauspieler war authentisch. infinity - musikalisch als auch das filmende. aber irgendwie hätte mir dann doch "titten, techno & trompeten" besser als neuer titel fürs album gefallen ,-)

Hatte mich riesig auf den Filmstart am 02. 10. gefreut. Nun musste ich feststellen, dass Berlin Calling nicht in meiner Gegend spielt:-(
Wohne in Salzgitter und wollte den Film in Hannover sehen (oder Goslar).. am 04. 10. habe ich Geburtstag und wollte mir den Film zur Feier des Tages angucken..
Die Trailer sind genial. Wer den Film nicht sehen kann, verpasst was!